Kontakt

Wir beraten Dich gerne

Egal was Du für eine Idee hast, wir freuen uns auf Deine Anfrage und helfen, wo immer wir können, um Dein Projekt zu realisieren. Wir sehen unsere Aufgabe darin, Deine Projektidee möglich zu machen und Dir zu sagen, was Du alles für Dein Projekt benötigst. Wenn Du es noch nicht gemacht haben solltest dann schaue Dir auf unserer Webseite die Punkte Individualisierungs Grundlagen, Datengetriebene Videos und Individuelle Lösungen an, um vorab Infos zu bekommen, die bei Deiner Planung wichtig sein könnten.

Auch wenn Du keine riesige Datenbank hast oder keinen Mega-Hochglanz Werbespot, kannst Du ein Video personalisieren oder individualisieren und Deine Kunden damit begeistern.

Du hast einen Film? Super! Du hast ein Konzept für Deinen Film? Mega!

Wir beraten Dich gerne, denn Du wirst außer dem individualisierten Video noch weitere Dinge benötigen: z.B. eine Landingpage in der das Video im Videoplayer abgespielt wird, evtl. einen Provider, der die Videos für Dich über den Kampagnenzeitraum speichert, den Mailversand zum Verteilen des Links zum individualisierten Video, etc., etc... Das sind alles Sachen über die wir sprechen und Dir entsprechende Lösungen aufzeigen.

Get in touch

Melde Dich einfach bei uns per Mail und wir werden Dir kurzfristig eine Antwort schicken, einen Termin zu einem Telefonat schicken oder gleich einen Termin zu einem persönlichen Gespräch vorschlagen.