Frohe Weihnachten
in 20 Sprachen!

🎅🤖🌍

Frohe WeihnachtenMerry ChristmasGod julJoyeux NoëlFeliz NavidadWesołych ŚwiątBuon Natale 

Hier kannst du ausprobieren, wie viel Spaß es macht, eine synthetische Stimme für sich sprechen zu lassen. Wähle eine Sprache aus, gib einen Namen ein, klicke auf "Video erstellen" und schon erhältst du einen individuellen Weihnachtsgruß als Video.

Sprache

Name (0/40)

KI + synthetische Stimme =
personalisierter Weihnachtsgruß

🤖

KI + synthetische Stimmen

Mit Hilfe von KI und synthetischen Stimmen kannst du jeden deiner Kunden persönlich ansprechen. Du kannst dich für die Zusammenarbeit bedanken oder einen persönlichen Gruß sprechen lassen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Die Auswahl an synthetischen Stimmen ist riesig. Auf Wunsch können wir auch eine Stimme deiner Wahl synthetisieren und für dein Unternehmen sprechen lassen.

📨

Willst du auch ein personalisiertes Video für deine Kunden?

Du hast die Vornamen und die E-Mail-Adressen deiner Kunden im System? Dann musst du nur noch einen CTA in dein Weihnachtsmailing einfügen, der auf eine Landingpage mit dem Video führt. Genau so, wie du hier gelandet bist. Und schon kann es losgehen!

🎄

So ein Video ist schneller erstellt als du glaubst

Du kannst beispielsweise ein Weihnachtsvideo in deinem Unternehmen aufnehmen oder wir suchen passendes Stockmaterial für dich. Natürlich alles CI-konform und nach deinen Vorgaben. Und schon können alle deine Kunden persönlich angesprochen werden. Schreib uns einfach oder ruf direkt an und wir besprechen deinen personalisierten Weihnachtsgruß!